Samstag, 16. Mai 2015

Meine Blütenpracht....

....und es können noch mehr werden!

Sie sind aus Organza und Stoffresten meines Hochzeitsoutfits. Teilweise habe ich sie mit Stoffstempelfarben eingefärbt. In Pink und Grün natürlich. Wie es sich auf Wunsch des Brautpaares gehört. Dank meiner Embellisher sind sie schnell gemacht. Naja, Arbeit ist es trotzdem, aber eine. die definitif Spaß macht.
Da gab es heute ein tolles Event...
Zur Anprobe des Hochzeitskleides meiner Tochter im Brautstudio gab es keine wirklich passende Blume, und eine Extraanfertigung sollte 120 € kosten! Da habe ich schnell "HALT" gerufen. Das kann ich selber machen! Da kam ich in ein Gespräch mit dem Brautstudio und sie meinten, da wären sie interessiert. Das hat mich sehr gefreut.
 Ich habe die Blume fertig und werde meine Sammlung mal mit hinnehmen. Vielleicht kommen wir ja tatsächlich in ein Geschäft. Es würde mich freuen.

Das sind erst mal meine Blüten! Wo ich sie Anstecke, zeige ich euch, wenn der 27. Juni gekommen ist.

Oh, Leute, es wird ja sooooooo spannend. Das hätte ich mir im Leben nicht gedacht! Ist ja noch schlimmer, als meine eigene Hochzeit! Oder verdrängt man das? Nein! Es ist anders! ODER?


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv