Montag, 13. Oktober 2014

Probenähen für ein Raglanshirt

durfte ich für Annika!

Entstanden sind (eigentlich3) 2 Shirts.
Ein Basicshirt aus Viscosejersey mit roten Ziernähten und roter Knopfleiste.
Sehr schön finde ich die schräge Knopfleiste.



Und ein Fleeceshirt mit Kapuze und Ärmelbündchen aus Viscosejersey und einer Bauchtasche mit Jersey abgesetzt.

Meinem Sohn gefallen beide Shirts. Wenn er sagt, das ist gemütlich, dann ist das total klasse für ihn.
Wann das Schnittmuster zu kaufen ist, erzähle ich euch, sobald es ausgereift und auf dem Markt ist!
So lange müsst ihr euch leider noch gedulden, aber verfolgen könnt ihr es hier!



1 Kommentar:

AnniNanni hat gesagt…

Wow! Was für schöne Pullis und was für ein hübsches Modell dazu :) Wenn die Bilder mal nicht Anreit genug sind, das eBook zu kaufen, weiß ich auch nichtmehr weiter.

Follower

Blog-Archiv