Mittwoch, 2. Juli 2014

Mein Hund soll...

....auch nicht leben, wie ein Hund!

Deshalb habe ich heute endlich einen neuen Bezug für sein Kissen genäht.
Den Stoff hatte ich im Mai schon bei einem Bettwäschehändler hier auf dem Stoffmarkt in Doetinchem gekauft. Ein Reststück Biber für 50 Cent.
Es reichte genau aus, um einen Kopfkissenbezug und einen Leseknochen daraus zu nähen.
Nein, lesen kann unser Hund "noch" nicht, aber verdient hat er die beiden Teilchen trotzdem.
Was man nicht alles macht für seine lieben 4-Beiner!

Bestickt habe ich sie mit dem Namen der Lieben!
"Nala" = die Königin, bekannt aus dem Disneyfilm "König der Löwen"!
Deshalb auch in Deisneyschrift digitalisiert. Ich mag diese Schrift total gerne, genau, wie meinen Hund!
Hier ist das Ergebnis:


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv