Freitag, 4. April 2014

Aufträge!!!!

Aber die mache ich in der Form sehr gerne.
2 Festplattenhüllen aus dickem Filz, die mal ein Stößchen vertragen können, ohne dass sie gleich kaputt gehen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Meine erste Festplatte mit einem Vermögen an gespeichertem Material ist auch schon zu Bruch gegangen.
Liebe Mitleser/innen. Speichert eure wertvollen Sammlungen immer doppelt ab!

Und dann ab in eine gedämpfte Hülle. Denn jeder Fall kann sie demolieren.

Ich habe diese Beiden aus 4 mm dickem Filz genäht, bestickt und mit einem Klettverschluss versehen. Ich hoffe, sie können einen Fall vertragen, ohne dass man seine wertvollen Daten verliert.

Nebenan ist ein Fach für das Anschlusskabel.

Zu verschließen ist die Hülle per Klettverschluss, den ich natürlich nach dem Besticken zuerst angenäht habe.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus, Sabine. Ich glaube ich muss auch mal so eine Nähen.

Follower

Blog-Archiv