Samstag, 15. Februar 2014

upcycled clothing

2 Lieblingsshirts, wovon eines schon eine ganze Weile in meiner Flickwäsche schlummerte (schäm), weil bei einem Kunstprojekt in der Schule ein Ärmel mit waschechter Farbe versaut wurde (ich wollte immer mal kurze Ärmel daraus machen). Aber nun hat es sich erledigt, denn es passt nicht mehr. Kleine Kinder werden groß.
Ich habe in der vergangenen Wochen "meine" Flickwäsche sortiert und auch schon einiges wieder in die Schränke bekommen, nachdem ich es flicktechnisch angegangen bin.
Ich muss sagen, wie unschwer zu erkennen ist, dass das absolut nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. Es kommt gleich hinter die Bügelwäsche.
OK. Töchterlein das weiße Shirt gezeigt und gefragt, was ich da jetzt machen soll. Sie sagte nur, ich habe noch so ein Shirt in Pink in meinem Kleiderschrank, aber ich wollte es nicht weg tun, weil es so schön ist.
Kurze Überlegung und dann der Geistesblitz. 
Upcyclen!!!
Und unsere Idee kann Töchterlein mit meiner Hilfe selber umsetzen.
Das sind die Shirts und was daraus wird, zeige ich euch später!

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv