Montag, 6. Januar 2014

Wettbewerb bei Lillesol und Pelle

Hier gibt es einen Wettbewerb und ich habe mitgenäht.

Ein tolles Schnittmuster ist das und ganz toll auch für Anfänger geeignet. Und schon soooooooooooooo viele Taschen sind entstanden. Dann werde ich meine auch mal hier posten und bin gespannt, wann sie auf dem tollen Blog von Lillesol und Pelle erscheint. Und natürlich auch darauf, wer gewinnt.

Das ist meine Kosmetiktasche.
Das nette Bildchen zum Aufbügeln gibt es von acufactum hier zum Downloaden. Ich habe es dann auf Transfairfolie aufgedruckt, ausgeschnitten und aufgebügelt.
Der Stoff ist ein grober Baumwollstoff. Die Häkelblüte aus Silbergarn ist schnell gehäkelt und das Reißverschlussbändchen ist aus Baumwolle gehäkelt.
Als Innenfutter habe ich einen grünen Baumwollstoff mit Rosenranken gewählt.
Und dazu passend eine Blume im Kreuzstich aufgestickt.

So, genug erzählt. Hier ist sie:



Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv