Donnerstag, 27. Januar 2011

filzige Halsbaumler...

....sollten her. Denn nächste Woche Freitag ist die beliebte Frauenkarnevals-Sitzung in unserer Nachbargemeinde. Die ist immer sehr toll. Und da treffen wir Karnevalsdamen uns schon um 17 Uhr zum gemeinsamen Schminken. Es werden die Kostüme vom letzten Jahr nochmal ausgeführt. Und weil die Sitzung unter dem Thema "Wiesenfest" steht, wollen wir unsere Kostüme etwas pimpen, damit sie nicht ganz am Thema vorbeigehen. Also bekommen unsere Schlangen einen Tirolerhut und wir einen Halsbaumler, die ich heute von meiner Stickie habe machen lassen. Naja, bis auf das Garnwechseln macht sie ja fast alles alleine. Zum Schluss nur noch ausschneiden, wenden, ausstopfen und die offene Stelle mit der Hand zunähen.

Hier ist das Ergebnis:


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv