Mittwoch, 15. Dezember 2010

kleine Kleinigkeiten...

...für ein schnelles Geschenk, das vielleicht noch fehlt. Mal sehen, wer es bekommt. Ich habe ja einen Vorratsschrank mit kleinen Geschenken für spontane Gelegenheiten. Da soll auch immer was passendes dabei sein. Und weil ich mir mal wieder Stickmuster gegönnt habe, wollte ich sie auch gleich mal ausprobieren. Gekauft habe ich sie hier, wo es auch viele, sehr schöne Freebies gibt. Es sind die Pimpicuffs. Ich habe mich sofort darin verliebt. Allerdings mag meine Stickie es nicht besonders, wenn viele Stickmuster übereinander gestickt werden müssen, da reißt leider ständig der Faden. Das nervt einfach, weil ich doch nebenan gerne in der Zeit, wo sie arbeiten soll, ein weiteres Projekt nähe. Aber ich habe es doch fertiggebracht und finde sie einfach nur schön. Das werden sicher nicht die Einzigen bleiben. Die anderen Muster und noch ein bisschen mehr Tüddelkram werden noch folgen.
So, genug geredet. Hier sind die Bilder:





Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv