Sonntag, 12. Dezember 2010

...halt, nicht so schnell...

... ich will doch noch meine Geschenkefreuden mit euch teilen.


Jaaaaaaaa, der Nikolaus hat mich zu meinem Geburtstag besucht. Na, erkannt? Ich meine den "zwarten Piet"! Der wächst mir nämlich gerade über den Kopf. Das ist meine Jüngste nach einem Besuch hier im Reitverein. Der Nikolaus (Sigilaus) brachte sie nach Hause. Leider hatte er nicht viel Zeit, weil er gleich noch einen neuen Piet abholen mußte, um dann zum nächsten Termin (Emmericher Weihnachtsmarkt) zu fahren. Schade, dass meine Gäste erst 5 Minuten, nachdem er wieder weg war, eintrafen. Aber gefreut hat es mich trotzdem. Danke Sigi für deinen Besuch.


Ich will euch auch noch erzählen, was auf meiner Wunschliste kurzfristig stand. Nämlich dieser Biderrahmen:
Aber dann gleich mal 5. Denn ich möchte diese Scherenschnitte

gerne in einzelne Rahmen geben.

Leider tue ich mich sehr schwer damit, weil die lieben Kinderchen ja doch sehr aneinander hängen.
Und meine Große will auch lieber einen neuen Scherenschnitt (dabei kam mir übrigens die Erinnerung, dass ja noch ein Wip dafür gewünscht war).
Dazu muss ich sagen, dass meine Große in der Mitte ist, das Bild entstand im Kindergarten vor gut 18 Jahren. Das Licht war nicht gut ausgerichtet, so dass ein zu großer Kopf entstand (mehr dazu demnächst im Wip)

Und dann kamen heute Morgen noch glatt 5 Rahmen hier eingeflogen, weil mein Liebster es sich nicht 2 Mal sagen läßt, wenn ich Erneuerung brauche.
Tja, nun habe ich 6 Rahmen. Da kam doch gleich die Eingebung der Kinder, wir könnten doch Nala mal  dazu machen.

So, nun wünsche ich allen eine gute N8!



Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv