Montag, 16. August 2010

Urlaub am Müritzsee

Die erste Urlaubswoche ist schon seit Samstag vorbei. Das Wetter war bisher sehr bescheiden, so dass wir gestern vor dem Regen geflüchtet sind. Und zwar Richtung Berlin. Da haben wir bei 26 ° einen schönen Tag erlebt und sehr viel gesehen und gelaufen.
Hier sind einige Bilder:

Jana vor dem Brandenburger Tor



Jana, Lina und Nala vor dem Reichstagsgebäude














Ostberlin


Auf dem Rückweg mußten wir uuuuuuuuuuuuuunbedingt noch am Kudamm anhalten, damit ....




















....Jana und Milan hier reinschlendern konnten, um sich ein T-Shirt zu kaufen.
Hier kommen sie nach 30 Minuten allerdings gerade wieder rausgeschlendert.


Auf dem Rückweg von Berlin zum Campingplatz kamen wir in ein mächtiges Unwetter und konnten mit maximal 40 km/h auf der Autobahn vorwärts kommen. So brauchten wir knapp 2 Stunden. Das Unwetter hielt die ganze Nacht noch an.

Doch heute war es wieder ein sonniger Tag und gerade habe ich noch schnell diesen Ausblick von unserem Caravan auf den Müritzsee festgehalten.





Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv