Sonntag, 6. Juni 2010

Nach einem super sonnigen Wochenende....


...haben wir heute abend noch schnell die Gunst der Stunde genutzt und sind zum Bijland gefahren. Das ist ein See, der vom Rhein abgeleitet ist und sehr gerne zum Wassersport genutzt wird. Es gibt dort 2 Inseln, die gerne angeschwommen, -gesurft, -gepaddelt werden.

Hier an diesem Strand tummeln sich allerdings die Einheimischen, wozu wir uns natürlich auch zählen. Der Strand liegt etwa 3 bis 4 km von unserer Haustür entfernt und lädt Familien mit Hunden ein, um sich hier auszutoben. Unser Hund mag es, hier zu Schwimmen und sein Spielzeug aus dem Wasser zu holen. Die Kinder genießen die kleine Abkühlung, bevor sie mittlerweile geduscht im Bett schlummern. Das war das letzte lange Wochenende vorerst. Nun geht es mit Volldampf auf die Ferien zu. Noch 5 Wochen.

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv